Startseite > Zertifikat
Zertifikat
Produktzertifikate
  • ZERTIFIKAT VON PREMIUM HDMI CABLE 5M

    Premium-HDMI-Kabel-Zertifizierungsprogramm


    Premium-Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel zur Qualitätssicherung von 4K / UltraHD-Inhalten mit vielen Funktionen getestet

    Die Produkte erreichen den Markt mit den neuesten HDMI-fähigen, leistungsstarken digitalen Audio- und Videofunktionen. Eine wichtige Voraussetzung für die erfolgreiche Bereitstellung dieser Funktionen ist das HDMI-Kabel. Das Premium HDMI Cable Certification Program ist das neue Programm der Entwickler der HDMI-Technologie. Es umfasst zusätzliche und erweiterte Kabelprüfungen sowie ein Authentifizierungs- und Verifizierungsprogramm.

    Kabel werden getestet, um sicherzustellen, dass sie die volle Bandbreite von 18 Gbit / s aus der HDMI 2.0b-Spezifikation unterstützen, sowie einen EMI-Test, um sicherzustellen, dass Kabel die Interferenzen mit drahtlosen Signalen minimieren.

    Das Programm soll Endbenutzern Vertrauen beim Kauf neuer HDMI-Kabel für ihre 4K / UltraHD-Produkte geben, die Funktionen wie 4K bei 60 Hz, BT.2020 und HDR enthalten können. Teilnehmende HDMI-Anwender können ihre ATC-geprüften High-Speed-HDMI-Kabel als Premium-High-Speed-HDMI-Kabel oder Premium-High-Speed-HDMI-Kabel mit Ethernet bewerben, indem sie auf ihren Produkten ein einzigartiges Etikett zur Fälschungssicherheit verwenden.

    Aktualisierungszeit:2018-11-30
  • ZERTIFIKAT VON PREMIUM HDMI CABLE 2M

    Premium-HDMI-Kabel-Zertifizierungsprogramm


      Premium-Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel zur Qualitätssicherung von 4K / UltraHD-Inhalten mit vielen Funktionen getestet

    Die Produkte erreichen den Markt mit den neuesten HDMI-fähigen, leistungsstarken digitalen Audio- und Videofunktionen. Eine wichtige Voraussetzung für die erfolgreiche Bereitstellung dieser Funktionen ist das HDMI-Kabel. Das Premium HDMI Cable Certification Program ist das neue Programm der Entwickler der HDMI-Technologie. Es umfasst zusätzliche und erweiterte Kabelprüfungen sowie ein Authentifizierungs- und Verifizierungsprogramm.

    Kabel werden getestet, um sicherzustellen, dass sie die volle Bandbreite von 18 Gbit / s aus der HDMI 2.0b-Spezifikation unterstützen, sowie einen EMI-Test, um sicherzustellen, dass Kabel die Interferenzen mit drahtlosen Signalen minimieren.

    Das Programm soll Endbenutzern Vertrauen beim Kauf neuer HDMI-Kabel für ihre 4K / UltraHD-Produkte geben, die Funktionen wie 4K bei 60 Hz, BT.2020 und HDR enthalten können. Teilnehmende HDMI-Anwender können ihre ATC-geprüften High-Speed-HDMI-Kabel als Premium-High-Speed-HDMI-Kabel oder Premium-High-Speed-HDMI-Kabel mit Ethernet bewerben, indem sie auf ihren Produkten ein einzigartiges Etikett zur Fälschungssicherheit verwenden.


    Aktualisierungszeit:2018-11-30
  • Zertifizierter HDMI-Adopter



    Ein HDMI-Anwender zu werden, bietet Ihnen die Möglichkeit, an über 1800 der weltweit größten Hersteller von Unterhaltungselektronik und PCs teilzunehmen, die weltweit Millionen von Konsumgütern entwickelt und verkauft haben.

    Aktualisierungszeit:2018-11-30

Home > Certificates
Certificates
Product Certificates
  • CERTIFICATE OF PREMIUM HDMI CABLE 5M

    Premium HDMI Cable Certification Program


    Premium High Speed HDMI Cables Tested to Ensure Quality for Feature-Rich 4K/UltraHD Content

    Products are reaching the market with the latest HDMI-enabled high-performance digital audio and video features, and a vital component in successfully delivering those features is the HDMI cable. The Premium HDMI Cable Certification Program is the new program from the creators of HDMI technology. It encompasses additional and enhanced cable testing as well as an authentication and verification program.

    Cables are tested to ensure they support the full 18Gbps bandwidth from the HDMI 2.0b specification plus an EMI test to ensure cables minimize interference with wireless signals.

    The program is designed to give end users confidence when purchasing new HDMI cables for their 4K/UltraHD products that may include features such as 4K@60Hz, BT.2020 and HDR. Participating HDMI Adopters can promote their ATC-tested High Speed HDMI Cables as Premium High Speed HDMI Cables or Premium High Speed HDMI Cables with Ethernet using a unique anti-counterfeiting authentication label on their products.

    Update Time:2018-11-30
  • CERTIFICATE OF PREMIUM HDMI CABLE 2M

    Premium HDMI Cable Certification Program 


     Premium High Speed HDMI Cables Tested to Ensure Quality for Feature-Rich 4K/UltraHD Content

    Products are reaching the market with the latest HDMI-enabled high-performance digital audio and video features, and a vital component in successfully delivering those features is the HDMI cable. The Premium HDMI Cable Certification Program is the new program from the creators of HDMI technology. It encompasses additional and enhanced cable testing as well as an authentication and verification program.

    Cables are tested to ensure they support the full 18Gbps bandwidth from the HDMI 2.0b specification plus an EMI test to ensure cables minimize interference with wireless signals.

    The program is designed to give end users confidence when purchasing new HDMI cables for their 4K/UltraHD products that may include features such as 4K@60Hz, BT.2020 and HDR. Participating HDMI Adopters can promote their ATC-tested High Speed HDMI Cables as Premium High Speed HDMI Cables or Premium High Speed HDMI Cables with Ethernet using a unique anti-counterfeiting authentication label on their products.


    Update Time:2018-11-30
  • Certified HDMI Adopter



    Becoming an HDMI adopter is your opportunity to join over 1800 of the world’s largest consumer electronics and PC manufacturers who have successfully created and sold millions of consumer products worldwide. 

    Update Time:2018-11-30